Garantiebedingungen

Datum des Inkrafttretens 01.02.2018

Anwendbarkeit

Garantiebedingungen

Gewerbliche Kunden (B2B)

n-fuse bietet für einen Zeitraum von 12 months ab Versanddatum eine Garantie auf Verarbeitungs- und Materialfehler. Ihr einziges Rechtsmittel und die alleinige Haftung von n-fuse besteht darin, dass n-fuse nach eigenem Ermessen den defekten Artikel entweder kostenlos repariert oder ersetzt oder den Kaufpreis zurückerstattet. Versandkosten in beide Richtungen gehen zu Lasten des Kunden. Diese Garantie erlischt, wenn der Artikel durch Unfall, Missbrauch oder Missbrauch verändert oder beschädigt wurde.

Private Kunden (B2C)

n-fuse bietet für einen Zeitraum von 24 months ab Versanddatum eine Garantie auf Verarbeitungs- und Materialfehler. Ihr einziges Rechtsmittel und die alleinige Haftung von n-fuse besteht darin, dass n-fuse nach eigenem Ermessen den defekten Artikel entweder kostenlos repariert oder ersetzt oder den Kaufpreis zurückerstattet. Versandkosten in beide Richtungen gehen zu Lasten des Kunden. Diese Garantie erlischt, wenn der Artikel durch Unfall, Missbrauch oder Missbrauch verändert oder beschädigt wurde.

Haftungsausschluss

Diese Garantie ersetzt alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigend eingeschlossenen Garantien, einschließlich der stillschweigend eingeschlossenen Garantien zur Markttauglichkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck, die Nicht-Verletzung der Rechte am geistigen Eigentum von Dritten oder entsprechender Garantien unter den Gesetzen aller Rechtsysteme, mit Ausnahme der beschriebenen Garantiebestimmungen. Die oben genannten Garantien sind die einzigen und exklusiven Rechtsmittel eines Käufers hinsichtlich des mangelhaften Produktes.

Haftung

n-fuse haftet nicht für Ansprüche im Zusammenhang mit Garantien anderer Artikelhersteller (nicht n-fuse Produkte) und anderer Dritter zum Zeitpunkt des Kaufs. Kunden, die eine Reklamation geltend machen wollen, müssen sich direkt an den Hersteller des Artikels wenden.
n-fuse gewährt Ansprüche nur in den Fällen, in denen Schäden oder Mängel an einer Sache nicht auf unsachgemäße Behandlung oder Überbeanspruchung durch den Kunden zurückzuführen sind.
n-fuse, das eine zurückgesandte Ware im Zusammenhang mit einer Reklamation erhält, bedeutet nicht automatisch, dass der Lieferant die Reklamation akzeptiert.

Haftungsbeschränkung

Unter keinen Umständen haftet Enciris Technologies für Verlust, Schaden oder Kosten, direkt oder indirekt, in Bezug auf jene mangelhafte Ware. In keinem Fall haftet Enciris Technologies für direkte oder indirekte Schäden, die sie weder mittelbar, noch unmittelbar durch die Anwendung eines unserer Produkte erleiden könnten.

Rückgaberecht

Rücksendungen für alle nicht betroffenen Artikel sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zulässig. Nach dieser Zeit gelten alle Verkäufe als endgültig. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. n-fuse ist nicht verantwortlich für die Versandkosten von Waren, die an uns zurückgesandt werden. Alle zurückgesandten Waren müssen sich in ihrem ursprünglichen, neuwertigen und sauberen Zustand befinden. Waren, die mit Strom versorgt oder umprogrammiert wurden, können nicht zurückgegeben werden. Alle Rücksendungen müssen das gesamte mitgelieferte Zubehör enthalten. Legen Sie Ihrer Rücksendung eine Originalquittung oder eine Kopie davon bei. Fügen Sie auch ein kurzes Erklärungsschreiben bei, warum die Ware zurückgeschickt wird, und geben Sie an, ob eine Rückerstattung oder ein Umtausch erwartet wird.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, bevor Sie die Ware zurücksenden: devices-support@n-fuse.co

Warranty Terms

Effective Date: Feb 1, 2018

Applicability

These terms apply to items ordered through the online shop functionality on the website at www.n-fuse.co.

Warranty Terms

Commercial Customers (B2B)

n-fuse guarantees items against defects in workmanship and material for a period of 12 months from the date of shipment. Your sole remedy and n-fuse’s sole liability shall be for n-fuse, at its sole discretion, to either repair or replace the defective item at no charge or to refund the purchase price. Shipment costs in both directions are the responsibility of the customer. This warranty is void if the item has been altered or damaged by accident, misuse or abuse.

For Non-Commercial Customers (B2C)

n-fuse guarantees items against defects in workmanship and material for a period of 24 months from the date of shipment. Your sole remedy and n-fuse’s sole liability shall be for n-fuse, at its sole discretion, to either repair or replace the defective item at no charge or to refund the purchase price. Shipment costs in both directions are the responsibility of the customer. This warranty is void if the item has been altered or damaged by accident, misuse or abuse.

Disclaimer of Warranty

THIS WARRANTY IS MADE IN LIEU OF ANY OTHER WARRANTY, WHETHER EXPRESSED, OR IMPLIED, OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A SPECIFIC PURPOSE, NON-INFRINGEMENT OR THEIR EQUIVALENTS UNDER THE LAWS OF ANY JURISDICTION, EXCEPT THE WARRANTY EXPRESSLY STATED HEREIN. THE REMEDIES SET FORTH HEREIN SHALL BE THE SOLE AND EXCLUSIVE REMEDIES OF ANY PURCHASER WITH RESPECT TO ANY DEFECTIVE PRODUCT.

Liability

n-fuse shall not be liable for claims in conjunction with warranties provided by other item manufacturers (non n-fuse products) and other third parties at the time of purchase. Customers wishing to make a claim need to contact the manufacturer of the item directly.
n-fuse shall only grant claims in cases in which damage or fault to an item has not been the result of inappropriate handling or overuse by the Customer.
n-fuse receiving a returned item in conjunction with a claim does not automatically constitute the Supplier accepting the claim.

Limitation on Liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL N-FUSE BE LIABLE FOR ANY LOSS, DAMAGE OR EXPENSE SUFFERED OR INCURRED WITH RESPECT TO ANY DEFECTIVE PRODUCT. IN NO EVENT SHALL N-FUSE BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES THAT YOU MAY SUFFER DIRECTLY OR INDIRECTLY FROM USE OF ANY PRODUCT.

Return Policy

Returns for any unaffected item is permitted within 14 days from the date of receipt of goods. After such time, all sales are considered final. Shipment and handling charges are not refundable. n-fuse is not responsible for any shipment charges of goods being returned to us. All returned goods must be in its original mint and clean condition. Merchandise that has been powered or reprogrammed can not be returned. All returns must include all the factory accessories which came with the item. With your return, enclose an original receipt or a copy of it. Also include a brief letter of explanation of why the goods is being returned and state your request for either a refund or an exchange.
Contact us via e-mail before you return any goods:  devices-support@n-fuse.co